Skip to main
Für alle Freunde der Astrologie

Das Astro-Board zum
Lernen, Lehren und Begreifen.

Individuell

Mit Deinem Namen auf dem Board

Inklusive Magnete

24 Magnete als Transitplanten

Astrologie zum Anfassen

Wir bringen die Astrologie an die Wand

Leicht wie ein Poster

lässt sich an jeder glatten Fläche einfach anbringen

Astrologie trifft Design

Wir bringen die Astrologie an die Wand, mit einem Designobjekt zum Anfassen.

„Was ist denn das Tolles ?“ werden wir oft gefragt, wenn wir unser Astro-Board vorstellen. Ja, dann freuen wir uns natürlich immer und können sagen:
„Das ist das beste aus zwei Welten“:
Astrologie trifft Design.
Meine Welt ist die Astrologie, professionell ausgebildet in klassischer, psychologischer und in der Stundenastrologie. Am liebsten unterrichte ich in kleinen Gruppen und hier liegen auch die Wurzeln des Astro-Boards. Zum leichteren Lernen musste „Astrologie zum Anfassen“ her und da kommt mein Mann ins Spiel. Als IT-Profi und Mediendesigner bringt er sein KnowHow ein und zusammen erfinden wir 2015 das „Astro-Board“. Anfangs noch eine einfache Korkpinnwand wird daraus schnell ein Design-Objekt. Die NASA gibt uns die offizielle Erlaubnis als Hintergrund das Bild des Cirrusnebels zu verwenden, aufgenommen vom Hubble-Teleskop. Ein wunderbares Motiv.

Die Entwicklung geht weiter und das Astro-Board wird erwachsen: auf Stahlverbundplatte, 6 kg schwer und mit handgefertigten Magneten. Einige von Euch kennen diese Version sicher aus der ein oder anderen Astrologieschule.
Wir wollten das Ganze noch etwas handlicher und transportabler und so haben wir weiter entwickelt. Heute ist das Astro-Board leicht wie ein Poster, lässt sich aufrollen, einfach transportieren und man kann es an jeder glatten Fläche einfach aufhängen.

Astrologie zum Anfassen

Das Astro-Board auf edler Ferro-Folie


Das Astro-Board beginnt am Frühlingspunkt, hierbei ist der Tierkreis in geozentrischer Darstellung mit equalen 30° Häusern angelegt und startet klassisch bei 0° Widder.

Mit Hilfe der » Ephemeriden kannst Du jetzt täglich die Magnete auf dem Astro-Board platzieren, dabei bekommst Du ein gutes Gespür für die Bewegung der einzelnen Planeten.

Als Beispiel kannst du die Sonne jeden Tag um 1° Grad weiterstellen, sie bleibt ca. 30 Tage in einem Sternzeichen und zeitgleich umrundet der Mond in ca. 28 Tagen einmal den ganzen Tierkreis.

Die Astro-Board Magnete

Ein Magent-Set besteht aus 24 Magneten: Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto, sowie die Mondknoten, Chiron und Lilith, inklusive der möglichen Rückläufer.

Sonne, Mond und die Transitplaneten werden als Magnete auf spezieller Magnetfolie gedruckt und lassen sich perfekt auf dem Astro-Board positionieren.

Ein Magent-Set besteht aus 24 Magneten: Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto, sowie die Mondknoten, Chiron und Lilith, inklusive der möglichen Rückläufer. Optional doppeltes Magnetset mit 52 Magneten inkl. AC DC IC MC.

Jetzt online bestellen

Wir personalisieren das Astro-Board gerne mit Deinem Wunschnamen. Einfach » Bestellformular ausfüllen und absenden.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du uns eine E-Mail senden, wir freuen uns, wenn wir Dir weiterhelfen können.